Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Seestermühle/ Kr. Pinneberg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Seestermühle (ots) - Samstagnachmittag, gegen 16.44 Uhr, kam es in Seestermühle, Klein Sonnendeich, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Mann aus Tornesch leicht verletzt wurde. Er befuhr die K 19 in Richtung Elmshorn und kam mit seinem PKW VW im Bereich einer Kurve ins Schleudern, wobei er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und dann nach links geschleudert wurde. Im Straßengraben, an einem Baum, kam das Fahrzeug schließlich zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 50-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 4000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: