Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Verkehrsunfall- Kind wurde verletzt

Bad Bramstedt (ots)

Gestern Abend, um 18.25 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, Schlüskamp, zu
einem Verkehrsunfall, bei dem ein 7-jähriges Mädchen aus Bad Bramstedt
verletzt wurde.
Eine 51-jährige Frau aus Quickborn befuhr mit ihrem PKW VW den
Schlüskamp aus Richtung Kirchenbleeck kommend. Sie übersah im
Einmündungsbereich Raamakerstiege die links kommende Schülerin mit
ihrem Fahrrad, so dass es zum Unfall kam. Hierbei wurde die 7-Jährige
leicht verletzt.
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.09.2005 – 11:05

    POL-SE: Leezen/ Bockhorn - Tankdieb festgenommen

    Leezen/ Bockhorn (ots) - Die Polizei hat gestern einen 51-jährigen Mann festgenommen, nachdem dieser, ohne zu bezahlen, von der Tankstelle in Bockhorn davongefahren war. Bereits am Mittwochmorgen, gegen 07.00 Uhr war der Mann mit seinem Fahrzeug in Leezen, bei der dortigen Tankstelle aufgefallen. Auch hier hatte er getankt, ohne zu bezahlen. Nach ersten Erkenntnissen war der Tankdieb in einem gestohlenen PKW ...

  • 22.09.2005 – 15:42

    POL-SE: Pinneberg - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Pinneberg (ots) - Am Mittwochnachmittag, um 13.45 Uhr, kam es in Pinneberg, Breslauer Straße, zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte. Die Beamten wurden zu der Wohnung eines 68-Jährigen gerufen, weil dieser mit einem Blumentopf eine Nachbarin beworfen hatte. Als die Beamten zur weiteren Sachverhaltsklärung die Wohnung des Mannes betraten, wurden sie von ihm verbal bedroht. Als der unter Alkoholeinfluss ...