Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall

Norderstedt (ots)

Der PKW-Fahrer und der Motorradfahrer, die beide in den Verkehrsunfall
in Norderstedt, Oststraße, verwickelt waren, schweben derzeit in
akuter Lebensgefahr.
Der Sozius des Motorradfahrers ist außer Lebensgefahr, befindet sich
jedoch noch in stationärer Behandlung.
Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt.
Bei neuen Erkenntnissen wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.09.2005 – 15:45

    POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht, um 00.04 Uhr, fiel der Polizei auf der B 206, Höhe Fahrenkrug, ein PKW BMW auf, der mit so genannten Schlangenlinien geführt wurde. Bei einer Kontrolle des 48-jährigen Fahrzeugsführers, der aus der Nähe von Bad Segeberg stammt, stellten die Beamten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille. Dem Mann wurde ...

  • 08.09.2005 – 15:44

    POL-SE: Quickborn - Schüsse aus Schreckschusspistole

    Quickborn (ots) - Mittwochabend, um 17.28 Uhr, wurde die Polizei in Quickborn alarmiert, weil im Bereich der Marktstraße durch zwei Jugendliche aus einer Waffe Schüsse abgegeben wurden. Die Beamten trafen im Bereich der Kieler Straße auf insgesamt fünf Jugendliche, von denen ein 19-jähriger Quickborner schließlich zugab, mit seiner Schreckschusspistole geschossen zu haben, er war nicht im Besitz eines so ...

  • 08.09.2005 – 15:15

    POL-SE: Rellingen - LKW-Transporter aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Rellingen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Rellingen, im Bereich der Heidestraße zu mehreren Autoaufbrüchen. Die Täter hebelten die Fenster von abgestellten LKW-Transportern auf und entwendeten die Fahrtenschreiber. Anschließend entkamen sie unerkannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der ...