Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunken angeradelt

    Kaltenkirchen (ots) - Pech gehabt:

    Am frühen Sonntagmorgen erschien ein 19-jähriger Kaltenkirchener auf der Polizeiwache, um der Polizei einen Hinweis zu einem gestohlenen Fahrrad zu geben.

    Die Kollegen stellten bei dem jungen Mann deutlichen Atemalkoholgeruch fest und da allerdings gesehen wurde, dass er mit einem Fahrrad "angereist" war, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten.

    Es wurde ein vorläufiger Promillewert von 1,89 ermittelt, so dass eine Blutprobenentnahme folgte.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: