Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbruch

    Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht von gestern auf heute kam es in Bad Bramstedt, Am Bleeck, zu einem Einbruch in eine Firma. Der oder die Täter gelangten über ein Kellerfenster in das Innere des Gebäudes und durchwühlten die Büroräume.

Die Einbrecher enkamen mit mehreren Flachbildschirmen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 oder mit der Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: