Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Diverse Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

Norderstedt - Diverse Einbruchsdiebstähle:
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Hans-Friedrich-
Dibbern-Straße, vorwiegend jedoch in der Heinrich-Thies-Straße
mehrere Ein-/Mehr- oder Reihenhäuser angegangen.
Dabei verschafften sich die derzeit unbekannten Täter in der Zeit
zwischen Mitternacht und den frühen Morgenstunden über aufgebohrte
Terassentüren, aufgehebelte oder aufgedrückte Fenster Zutritt zu den
jeweiligen Wohneinheiten.
Bei den sieben Einbruchdiebstählen konnten die Täter neben Bargeld
noch eine Playstation mit Spielen, eine Digitalkamera und ein Handy
erbeuten.
Wer zu den oben genannten Taten Hinweise geben kann oder in der
Nacht auf Samstag verdächtige Beobachtungen machen konnte, melde sich
bitte bei der Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/528060, oder bei
jeder anderen Polizeidienststelle.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.05.2005 – 15:53

    POL-SE: Pressemitteilungen der Kripo Norderstedt

    Norderstedt 1. Am Mittwoch, den 25.5.05, hat gegen 16.30 Uhr ein 25 Jahre alter Mann, der mit der U-Bahn bis Norderstedt-Mitte gefahren war und der zu Fuß hinter dem Rathaus in Richtung Alter Heidberg gegangen war, bemerkt, dass sich eine Person hinter ihm befindet. In diesem Moment war der Mann gerade dabei zu telefonieren. Die Person hinter ihm war auf einem Fahrrad unterwegs und entriss dem Geschädigten während ...

  • 27.05.2005 – 14:35

    POL-SE: Bad Segeberg - Kinderverkehrssicherheitstag / Einladung an alle Interessenten

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Kinderverkehrssicherheitstag: In den vergangenen Jahren mussten anhand der polizeiliche Verkehrsstatistiken für den Kreis Segeberg immer erneut Verkehrsunfälle festgestellt werden, an denen Kinder im Vorschulalter beteiligt waren. Gerade die, die als Fußgänger ihre Wege zurücklegen, sind nach wie vor besonders ...

  • 27.05.2005 – 12:56

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung an Pkw/Gurtkontrolle

    Bad Segeberg (ots) - Zucker im Motorraum - Gestern Nachmittag, in Zeit zwischen 13.30 Uhr und 20.30 Uhr kam es in Bad Bramstedt, Tegelbarg, auf dem Parkplatz der Nordfleischzentrale (NFZ) zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Der Wagen war von einem Itzehoer dort abgestellt worden. Unbekannte Täter haben vermutlich Zucker oder einen sonstigen Stoff ...