Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfallflucht

Wrist/ Hitzhusen (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 13.45 Uhr kam es auf der B 206, in Wrist, Höhe Abzweiger Quarnstedt, zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Mann befuhr mit seinem Traktor-Gespann auf der B 206 in Richtung Hitzhusen. Er wurde trotz Gegenverkehrs von einem dunkelblauen PKW VW Golf mit IZ-Kennzeichen überholt. Dieses Fahrzeug scherte unmittelbar vor dem Traktor ein und es kam zu einer Berührung mit dem vorderen linken Rad des Traktors. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. An dem Rad des Traktors entstand Sachschaden, der Fahrer erlitt einen leichten Schock.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den PKW geben können. Hinweise nimmt die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: