Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Unfallbeteiligter gesucht

Bad Bramstedt (ots)

Gestern erschien eine 22-jährige Frau aus Bad
Doberan auf der Polizeiwache in Bad Bramstedt, um einen
Verkehrsunfall zu melden.
Der Unfall hatte sich bereits am 19.01.05, gegen 18.20 Uhr ereignet.
Die 22-Jährige befuhr mit ihrem PKW VW Lupo die Kirchenbleeck und
bog in die Straße "Achtern Karkenbleeck" ein.
Im Einmündungsbereich übersah sie einen Fahrradfahrer und es kam zum
Unfall. Der Radfahrer fiel über die Motorhaube und anschließend zu
Boden, bleib allerdings unverletzt.
Er konnte von der Frau wie folgt beschrieben werden:
- männlich, ca. 18-20 Jahre alt, 1,80 m groß, Basecap, dunkle
Kleidung, dunkles Mountainbike
Die Polizei bittet dringend darum, dass sich der Fahrradfahrer mit
der Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 in Verbindung
setzt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.01.2005 – 10:48

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Heute Morgen, um 07.20 Uhr kam es in Henstedt-Ulzburg, Kreuzungsbereich Hamburger Straße/ Kisdorfer Straße/ Gutenbergstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 23-jährige Kisdorferin leicht verletzt wurde. Die Frau befuhr mit ihrem PKW Fiat die L 233 aus Richtung Kisdorf kommend. Sie wollte nach links in die Hamburger Straße einbiegen und übersah dabei den PKW eines 34-jährigen ...

  • 21.01.2005 – 10:41

    POL-SE: Verkehrsunfall- Verursacher flüchtete

    Hardebek (ots) - Am 20.01.04, um 14.15 Uhr kam es in Hardebek zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer befuhr die Dorfstraße aus Richtung Hardebek kommend in Richtung Brokstedt. Auf gerader Strecke kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg und beschädigte auf einer Länge von 15 Metern einen Gartenzaun. Der Unfallverursacher ...

  • 20.01.2005 – 16:03

    POL-SE: Glätteunfälle und Sturmeinsätze

    Kreis Segeberg (ots) - Am 19.01.05 kam es in der Zeit von 19.00 Uhr - 23.00 Uhr zu insgesamt 16 Unfällen, die auf einsetzende Glätte zurück zu führen waren. Bei sechs Unfällen kam es zu Personenschäden, es wurden insgesamt 7 Personen leicht- und 1 Person schwer verletzt. Um 22.19 Uhr kam auf der B 206, Höhe Föhrden-Barl, ein PKW Opel nach links von der Fahrbahn ab, der Wagen landete auf einem ...