Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Glätteunfälle und Sturmeinsätze

Kreis Segeberg (ots)

Am 19.01.05 kam es in der Zeit von 19.00 Uhr
- 23.00 Uhr zu insgesamt 16 Unfällen, die auf einsetzende Glätte
zurück zu führen waren.
Bei sechs Unfällen kam es zu Personenschäden, es wurden insgesamt 7
Personen leicht- und 1 Person schwer verletzt.
Um 22.19 Uhr kam auf der B 206, Höhe Föhrden-Barl, ein PKW Opel nach
links von der Fahrbahn ab, der Wagen landete auf einem angrenzenden
Acker.
Dabei wurde die Fahrerin, eine 26-jährige Bad Bramstedterin
schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Ihre Beifahrerin, eine 24-jährige Bad Bramstedterin, wurde leicht
verletzt.
Ein weiterer Mitfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.
Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 3000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.01.2005 – 16:48

    POL-SE: Unfall mit leicht verletzter Person

    Schmalensee (ots) - Heute Morgen, um 07.39 Uhr, kam es auf der B 430, Schmalensee, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der Mann war mit seinem PKW Audi aus Richtung Plön kommend in Richtung Schmalensee unterwegs und wich vermutlich einem Reh aus. Dadurch geriet der Wagen so stark ins Schaukeln, dass er auf die Gegenfahrbahn geriet, sich überschlug und auf dem Dach landete. Der ...

  • 19.01.2005 – 16:44

    POL-SE: Brennender Dachstuhl

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Heute Nachmittag, um 15.04 Uhr kam es in Henstedt-Ulzburg, Tannenweg, zu einem Dachstuhlbrand. Bei Dacharbeiten an einem benachbarten Holzschuppen geriet der Dachstuhl des Einfamilienhauses in Brand und wurde zur Hälfte beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Brand waren etwa 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr Henstedt-Ulzburg eingesetzt. ots-Originaltext: Polizei Bad ...

  • 19.01.2005 – 16:31

    POL-SE: Überladener Kleintransporter

    Rickling (ots) - Die Polizei stellte am Dienstag Morgen, um 01.00 Uhr einen 51- jährigen Mann aus Großhansdorf, der mit einem überladenen Gefährt unterwegs war. Der Fahrer befuhr mit seinem Kleintransporter und Anhänger die B 205 aus Richtung Neumünster kommend in Richtung Rickling. Er hatte auf seinem Anhänger Druckbroschüren geladen. Anstelle der erlaubten 1,9 Tonnen war der Anhänger mit 4,49 Tonnen beladen. ...