Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Nahe/ Wakendorf II (ots)

Am Freitag, gegen 12.30 Uhr kam es
zwischen Nahe und Wakendorf II zu einem Unfall, bei dem eine 24-
jährige Frau aus Norderstedt schwer verletzt wurde. Die Frau befuhr
mit ihrem VW Passat die L 75 aus Richtung Nahe kommend in Richtung
Wakendorfer II.
Im Bereich einer langgezogenen Kurve kam sie ins Schleudern und
geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie frontal mit dem
Fahrzeug eines 36- jährigen Mannes aus Itzstedt zusammen. Beide
Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser
gebracht. Eine Zeugin, welche den Unfall unmittelbar mit ansah,
erlitt einen Schock. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.Die L 75
wurde für etwa eine Stunde teilweise gesperrt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.11.2004 – 15:36

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Kaltenkirchen (ots) - Am Freitag, gegen 11.50 Uhr hielt die Polizei in Kaltenkirchen einen betrunkenen Autofahrer an. Die Beamten waren von Zeugen benachrichtigt worden, die beobachtet hatten, dass der 36-jährige Bad Bramstedter unter Alkoholeinfluss stand und trotzdem mit dem Fahrzeug unterwegs war. Der Mann pustete 0,97 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Einen Führerschein hatte der Mann nicht ...

  • 05.11.2004 – 12:16

    POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

    Bad Bramstedt (ots) - 1. Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person Am Donnerstag, gegen 19.10 Uhr kam es in Lentföhrden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Mann aus Schmalfeld schwer verletzt wurde. Der junge Mann befuhr mit seinem PKW die K 81 aus Richtung Lentföhrden kommend in Richtung Schmalfeld. In einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der ...

  • 04.11.2004 – 14:14

    POL-SE: Polizeibericht Norderstedt

    Norderstedt (ots) - 1. Verkehrsunfall mit verletzter Person Am Mittwoch, gegen 10.15 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in Norderstedt, Hermann-Löns-Weg, eine 87-jährige Norderstedterin verletzt. Die Frau ging auf dem Gehweg in Richtung Kirchenstraße, als sie von dem PKW einer 35-jährigen Norderstedterin erfasst wurde, die rückwärts ausparkte. Die 87-Jährige wurde mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht. 2. Trunkenheitsfahrt Am Mittwoch, gegen 15.45 Uhr ...