Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Mann drohte, sich das Leben zu nehmen

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Tage, um 14.00 Uhr meldete sich
ein 33-jähriger Mann aus Bark (Kreis Segeberg) bei seinem Hausarzt
und drohte an, sich das Leben zu nehmen. Er hatte sich in seinem Haus
im Badezimmer eingeschlossen. Über Familienangehörige konnte
ermittelt werden, dass der Mann im Besitz einer Schusswaffe ist. Da
nicht bekannt war, ob sich noch weitere Personen im Haus befanden,
wurde das Haus zunächst umstellt, ein Spezialeinsatzkommando
alarmiert. Über besonders geschulte Beamte wurde versucht, zu dem
Mann Kontakt aufzunehmen. Um 16.00 Uhr wurde das Haus durch Beamte
des Spezialeinsatzkommandos gestürmt, der Mann überwältigt.
Es wurde eine Schusswaffe gefunden, wie sich herausstellte,
handelte es sich um eine Schreckschusswaffe.
Der Mann kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Es waren mehrere
Streifenwagenbesatzungen aus dem gesamten Kreisgebiet im Einsatz.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.10.2004 – 14:20

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person - Fahrer flüchtete

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr ist bei einem Verkehrsunfall in Norderstedt, Alter Kirchenweg/ Kiebitzreihe, eine 17-jährige Norderstedterin verletzt worden. Sie war mit ihrem Fahrrad aus Richtung Kiebitzreihe gekommen. Ein dunkler PKW war aus Richtung Markt kommend in Richtung Rathausallee gefahren. Im Einmündungsbereich Alter Kirchenweg/ ...

  • 20.10.2004 – 13:23

    POL-SE: Polizeibericht aus Henstedt-Ulzburg

    Bad Segeberg (ots) - Randalierer verletzt Polizeibeamtin Am Dienstagmorgen, gegen 10.20 Uhr erbat eine Henstedt-Ulzburgerin polizeiliche Hilfe, da sie von ihrem Mann bedroht wurde. Als die Beamten eintrafen, wurden sie sogleich von dem 45-jährigen Ehemann angepöbelt. Als die Polizei dem unter Alkoholeinfluss stehenden Mann eine Wegweisung und ein damit verbunden Betretungsverbot seiner Wohnung aussprach, zeigte er ...

  • 20.10.2004 – 10:06

    POL-SE: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, um 07.05 Uhr wurde eine Schülerin bei einem Verkehrsunfall in Struvenhütten leicht verletzt. Das 15-jährige Mädchen war zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs und wollte die Hauptstraße überqueren. Ein 68-jähriger Mann wollte mit seinem PKW in Richtung Hartenholm abbiegen und übersah dabei die Schülerin. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Am ...