Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Nachdem der Fahrer eines PKW wegen anderer Verkehrsdelikte von einem Verkehrsteilnehmer angezeigt worden war, wurde das Fahrzeug am Donnerstagabend, um 21.50 Uhr von der Polizei im Stadtgebiet Bad Segeberg, auf der B 206 angehalten. Der 21-jährige Fahrer aus Lübeck war alkoholisiert, eine Atemalkoholprüfung ergab einen Wert von 1,9 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, da er seinen Führerschein nicht bei sich hatte, konnte dieser noch nicht sichergestellt werden.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: