Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek/Borstel-Hohenraden - Pick-up wurde entwendet und später teilweise ausgeschlachtet wieder aufgefunden - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

In der Zeit von Donnerstag (16.11.2023, 12.00 Uhr) bis Montag (20.11.2023, 00.00 Uhr) ist es zu einer Komplettentwendung eines Pick-up - Nissan-Navara gekommen.

Das Fahrzeug wurde nach Durchführung einer Inspektion und Hauptuntersuchung am Donnerstag auf einem Firmengelände im Halstenbeker Stawedder abgestellt. Unbekannte Täter entwendeten das Fahrzeug von dort.

Am Dienstag (21.11.2023) wurde das Fahrzeug nach Hinweis eines Zeugen in Borstel-Hohenraden, in der Straße Grotenkamp, aufgefunden. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug vermutlich bereits am Abend des 19.11.2023 (Sonntag) dort abgestellt worden war.

Da aus dem Fahrzeuginneren diverse Teile ausgebaut wurden und somit davon ausgegangen werden muss, dass das Fahrzeug danach nicht weitergefahren werden konnte, erhofft die Kriminalpolizei Pinneberg sich besonders Hinweise von möglichen Zeugen aus Borstel-Hohenraden, zumal die Arbeiten auch einige Zeit in Anspruch genommen haben dürften. Wer also sachdienliche Hinweise zu dieser Tat geben kann, meldet sich bitte gerne unter der Rufnummer 04101-202-0 oder unter der E-Mail SG5.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Bergmann
Telefon: 04551 - 884-2024
Handy: 0160 - 93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg