Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Raub in Feldstraße

Bad Segeberg (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht nach einem Raub in der Wedeler Feldstraße am Sonntagabend (02.10.2022) nach weiteren Zeugen.

Ein Passant meldete um 21:24 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen drei Männern auf dem Gehweg der Feldstraße in Höhe Galgenberg.

Vor Eintreffen der ersten Streife liefen die Kontrahenten davon.

Polizeibeamte trafen im Rahmen der Fahndung im Galgenberg auf den geschädigten 28-Jährigen, der nach eigenen Angaben unverletzt war.

Nach dem bisherigen Stand der Befragungen soll es zwischen dem 28-Jährigen aus Wedel und den beiden Tätern zu einem Gerangel gekommen sein, in dessen Verlauf die Männer die Jacke des Opfers zerrissen und ihm seine Geldbörse entwendeten.

Anschließend sollen die Täter in Richtung Tinsdaler Weg davongelaufen sein.

Ein Täter wurde als Ende 30 beschrieben, der zweite als circa 60 Jahre alt. Beide waren zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß.

Der Jüngere war mit einer blauen Jeans, einem schwarzen Oberteil und einem dunkle Cap bekleidet.

Der Ältere trug eine weiße Hose und ein schwarzes Oberteil und hatte sehr kurze Haare.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Pinneberg unter 04101 2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.10.2022 – 08:55

    POL-SE: Quickborn - Raub auf Parkplatz

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 01.10.2022, ist es in der Ulzburger Landstraße in Quickborn zwischen Hermann-Löns-Straße und Zeppelinstraße zum Raub zum Nachteil eines Geschäftsinhabers durch drei Täter gekommen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte der Geschädigte das Geschäft gegen 13:25 Uhr verlassen und sich zu seinem Pkw begeben, als drei Unbekannte an ihn herantraten, ihrem Opfer Reizgas ins ...

  • 04.10.2022 – 08:10

    POL-SE: Bevern - Motorradfahrerin verunfallt tödlich

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagnachmittag, den 30.09.2022, ist es in der Hauptstraße zwischen Bevern und Barmstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 28-jährige Motorradfahrerin verstorben ist. Nach dem bisherigen Stand der Unfallermittlungen befuhr die 28-Jährige aus Tornesch mit ihrem Motorrad die Hauptstraße aus Richtung Barmstedt kommend in Richtung Bevern. Aus bislang unbekannter Ursache kam das ...

  • 30.09.2022 – 15:41

    POL-SE: Quickborn - Zeugen und Geschädigte nach Überholvorgang gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizeistation Quickborn ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs und der Nötigung im Mohlstedter Weg am Donnerstagnachmittag (29.09.2022) und sucht weitere mögliche Zeugen. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der Fahrer eines dunklen SUV um 16:10 Uhr mehrere Pkw zum Teil gefährdend überholt haben, die in ...