Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Glatteisunfall
Verkehrsunfall mit schwerverletzten Personen auf der Kreisstrasse 52
Höhe Ortschaft Rickling

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch, 18. Februar 2004, gegen 06.46
Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 52, kurz vor der Ortschaft
Rickling, ein Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen. Die am
Verkehrsunfall beteiligten Personen benutzten die Kreisstraße 52
zwischen Rickling und Fehrenbötel. Die aus Richtung Fehrenbötel
kommende Fahrerin eines Opel Corsa kam aufgrund von Straßenglätte
innerhalb eines Kurvenbereiches ins Schleudern und prallte mit einem
entgegenkommenden PKW Honda zusammen. Da die Fahrerin des Opel Corsa
in ihrem Fahrzug eingeklemmt wurde, mußte die Feuerwehr zur Bergung
der Verletzten aus ihrem Fahrzeug eingesetzt werden. Beide
Fahrzeugführerinnen wurden schwerverletzt ins AK Segeberg
eingeliefert. Eine Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes ist
nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht zu erwarten.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Dieter Stepputat
Telefon: 04551-884 242
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.02.2004 – 13:43

    POL-SE: Randalierende Personen in Henstedt-Ulzburg am 17.02.2004, 01.04 Uhr, festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Am 17.02.2004, gegen 01.04 Uhr, wurden in Henstedt-Ulzburg, Beckersberg-Park, 3 Personen ( 15 Jahre, 17 Jahre und 18 Jahre ) von Beamten der Polizei-Zentralstation Henstedt-Ulzburg und des Zivilen Streifen Kommandos festgenommen. Nach ersten Feststellungen hatten diese Personen mit Baseballschlägern mehrere Werbeträger beschädigt. Die Anzahl ...

  • 16.02.2004 – 15:33

    POL-SE: Norderstedt, Überfall, sexuelle Belästigung

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonnabend, den 14.2.04, ging gegen 20.30 Uhr ein 19 Jahre alter Mann in Norderstedt die Waldstraße entlang. Als er in Höhe der Einmündung der Norderstraße in die Waldstraße war, wurde er plötzlich von hinten niedergeschlagen. Der junge Mann konnte jetzt entdecken, daß zwei Männer vor ihm standen und ihn durch Bedrohungen mit einem Schlaggegenstand zu der Herausgabe von Wertgegenständen ...