Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Neversdorf/Bad Bramstedt - Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

Neversdorf/Bad Bramstedt - Einbruchdiebstähle:
Bereits in der Nacht zum Donnerstag hebelten derzeit unbekannte
Täter eine Tür eines Einfamilienhauses in Neversdorf in der
Dorfstraße auf. Sie erbeuteten Schmuck und ein Laptop in noch
unbekannter Höhe.
In den Abendstunden des Donnerstag drangen Unbekannte in Bad
Bramstedt über ein aufgehebeltes Fenster in ein Einfamilienhaus im
Brambusch ein. Es wurden neben einem wertvollen Teppich noch diverse
Uhren gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einige tausend
Euro.
In der Graf-Stollberg-Straße (Bad Bramstedt) wurde am Donnerstag
spät abends die Kellertür eines Mehrfamilienhauses eingetreten. Zum
Stehlgut konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden, jedoch
ist bereits das Fehlen zumindest eines Fahrrades festgestellt worden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.11.2003 – 14:10

    POL-SE: Norderstedt - Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Pkw-Aufbrüche: In der Nacht zum Donnerstag sind in Norderstedt diverse Pkw aufgebrochen worden, wobei zwei Schwerpunkte zu erkennen sind. Bei sechs Pkw in der Moorbekstraße und der Poolstraße verschafften sich die derzeit unbekannten Täter über eingeschlagene Seitenscheiben Zugriff in die Fahrzeuge. Es wurden jeweils die Autoradios und CD-Wechsler entwendet. In ...

  • 20.11.2003 – 13:36

    POL-SE: Pressemitteilung der Polizei Bad Bramstedt

    Bad Segeberg (ots) - Bad Bramstedt - Verkehrsunfall mit verletzter Person: Am 19.11.03 um 07.30 Uhr kam es im Sommerland/Hamburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Kellinghusenerin befuhr mit ihrem PKW Opel den Sommerland in Richtung Hamburger Straße. Ein 62-jahriger Bad Bramstedter Fahrradfahrer befuhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad den Radweg der Hamburger Straße in ...

  • 20.11.2003 – 09:32

    POL-SE: Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt: Am Mittwochabend wurde gegen 19.40 Uhr ein Mofa-Fahrer auffällig, weil er die Glückstädter Straße in Schlangenlinien befuhr. Der 48-jährige Fahrzeugführer konnte schnell gestoppt und kontrolliert werden. Dabei wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Der Bad Bramstedter gab an, nur vier Bier getrunken zu haben und erklärte sich mit einem ...