Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt (Kreis Stormarn) - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Segeberg (ots)

Samstagabend (03.04.2021) ist es auf der Segeberger Chaussee / Bundesstraße 432 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 39-jährige Hamburgerin verunfallt ist.

Nach bisherigem Stand der Unfallermittlungen befuhr die Hamburgerin kurz nach 19 Uhr die Bundesstraße mit ihrem VW Golf aus Richtung Kayhude kommend in Richtung Norderstedt.

Laut Zeugen hatte der Golf zum Überholen eines anderen Pkw angesetzt, den Überholvorgang aufgrund Gegenverkehrs allerdings abgebrochen und sich wieder eingeordnet.

Hierbei kam der VW aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und im Graben zum Stehen.

Der zu überholende Pkw setzte seine Fahrt fort. Ob der/die Fahrerin des Pkw den Unfall des Golfs bemerkt hat, ist unklar.

Die aufnehmenden Beamten der Polizeistation Henstedt-Ulzburg stellten bei der 39-Jährigen Atemalkoholgeruch fest. Ein Test ergab über ein Promille.

Die Polizisten ordneten daraufhin die Entnahme einer Blutprobe an und nahmen die Frau dazu mit auf die Dienststelle.

Die Polizeistation Tangstedt hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet mögliche weitere Zeugen bzw. den/die Fahrer*in des zu überholenden Fahrzeugs um Kontaktaufnahme unter 04109 2049950.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.04.2021 – 11:36

    POL-SE: Wedel - Alkohol- und Drogenfahrten am Ostersonntag

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (04.04.2021) ist es auf der Pinneberger Straße (Landesstraße 105) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Seat von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt ist. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 28-jähriger Hamburger um 02:38 die Pinneberger Straße aus Wedel kommend in Richtung Appen. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw nach rechts von der ...

  • 05.04.2021 – 11:31

    POL-SE: Pinneberg - Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw

    Bad Segeberg (ots) - Samstagabend (03.04.2021) ist es im Fahltskamp in Pinneberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem alkoholisiertem Radfahrer gekommen. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 23-jähriger Pinneberger um 21:48 Uhr mit einem VW Golf den Fahltskamp in Richtung Jägerkamp. Von rechts von einer Grundstücksauffahrt kommend soll ein 34-jähriger Radfahrer aus Borstel-Hohenraden ...

  • 05.04.2021 – 11:25

    POL-SE: Bad Segeberg - Polizei stoppt Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Samstagabend (03.04.2021) stoppte eine Polizeistreife die Trunkenheitsfahrt eines 52-jährigen Bad Segebergers in der Theodor-Storm-Straße. Im Rahmen der Kontrolle des Toyotas um 23:00 Uhr konnte der Fahrer kaum stehen und lehnte sich an seinen Wagen. Zudem war seine Aussprache sehr undeutlich. Ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen - dieser ...