Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisster - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Bad Segeberg (ots)

Seit gestern Abend (14.02.2021) wird die 84-jährige Christa W. aus der Segeberger Chaussee in Norderstedt vermisst.

Die 84-Jährige wurde Sonntagabend als vermisst gemeldet, kann ihre Wohnung aber auch schon am Samstag mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Sie wurde zuletzt Samstagmittag gesehen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen unter anderem mit Diensthunden und einer Rettungshundestaffel haben bisher nicht zum Auffinden der Seniorin geführt.

Entsprechend wendet sich die Kriminalpolizei Norderstedt mit einem Bild der Vermissten an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise.

Die Vermisste ist zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Zur Kleidung liegen keine Erkenntnisse vor.

Hinweise zum Verbleib bitte an die 110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Ergänzung vom 18.02.2021: Die Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten wird hiermit zurückgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.02.2021 – 15:47

    POL-SE: Wedel - Geschädigte nach Trunkenheitsfahrt gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Freitagabend (12.02.2021) hat die Polizei eine Trunkenheitsfahrt von Heist nach Wedel beendet und sucht in diesem Zusammenhang nach möglichen Geschädigten. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen meldeten Zeugen gegen 18:30 Uhr einen blauen BMW 525 mit Pinneberger Kennzeichen, der in Schlagenlinien auf der B 431 in Höhe des Heister Flugplatzes in Richtung Wedel geführt wurde. Eine ...

  • 15.02.2021 – 15:22

    POL-SE: Haseldorf - Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten im Altenfelsdeich

    Bad Segeberg (ots) - Heute Vormittag (15.02.2021) ist es in der Straße Altenfelsdeich in Haseldorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich die Fahrerin des alleinbeteiligten Pkw schwere Verletzungen zugezogen hat. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam eine 30-Jährige aus Heist um 10:23 Uhr mit einem Chevrolet im Verlauf einer abschüssigen Linkskurve ...

  • 15.02.2021 – 14:37

    POL-SE: Pinneberg - Polizei stellt Corona-Verstöße fest

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende haben Beamte des Polizeireviers Pinneberg mehrere Verstöße gegen die Corona-Auflagen festgestellt. Im Rahmen der Streife stellten die Polizisten Freitagabend (12.02.2021) um 23:17 Uhr einen 47-jährigen Gast in einem Imbiss in der Bahnhofstraße fest, der aus einer Bierdose trank. Als sich die Beamten dem Betrieb näherten, entfloh der Mann auf die Toilette und ließ die Dose im ...