Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Moorrege. Zeugen melden Schlangenlinienfahrt eines Autofahrers der Polizei - Blutprobe

Bad Segeberg (ots)

Zeugen melden der Polizei am 28.01.2021, gegen 20.30 Uhr, einen Autofahrer, der mit einem Pkw Mercedes in starken Schlangenlinien auf der Industriestraße (Moorrege) unterwegs ist.

Eine Polizeistreife stellt den Fahrer. Bei der Überprüfung stellten die Beamten bei dem 35jährigen aus Pinneberg Alkoholgeruch fest, eine Atemmessung ergibt einen Wert von 1,0 Promille.

Die Entnahme einer Blutprobe führte ein Arzt auf der Wache durch. Der Beschuldigte muss sich nun der Trunkenheitsfahrt im Straßenverkehr verantworten und mit einem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.01.2021 – 10:31

    POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) - Taschendiebstähle im Stadtgebiet

    Bad Segeberg (ots) - In den letzten Tagen ist es im Schenefelder Stadtgebiet zu zwei Taschendiebstählen gekommen. In einem Fall wurde mit der gestohlenen EC-Karte Bargeld abgehoben. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang wiederholt vor der Masche und gibt Tipps, um es den Dieben schwer zu machen. Mittwochvormittag (27.01.2021) fragte ein Unbekannter eine 85-jährige Schenefelderin in der Straße Holstenplatz innerhalb ...

  • 28.01.2021 – 12:45

    POL-SE: Kaltenkirchen - Diensthund stellt Einbrecher in Möbelhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am 27.01.2021, gegen 23:30 Uhr, wurde in Kaltenkirchen, unmittelbar nach einem Einbruch in ein großes Möbelhaus im Norden der Stadt, ein 30 Jahre alter Mann aus Boostedt festgenommen. Der allein handelnde Täter hatte sich zuvor gewaltsam Zugang zu den Verkaufsräumen verschafft und einen Alarm ausgelöst. Mit diversen Bekleidungsgegenständen wurde der Mann beim Verlassen des Gebäudes vom ...