Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kükels - Nachtrag - Möglicher Zeuge gesucht

Bad Segeberg (ots)

Kükels - Nachtrag zur vorigen Pressemitteilung (Brand einer
Scheune):
Im Zusammenhang mit dem Scheunenbrand sucht die Kriminalpolizei
Bad Segeberg einen möglichen Zeugen.
Am gestrigen Mittwochabend stellte ein Landwirt bei seiner
Rückkehr fest, dass die Scheune in Brand geraten war.
Kurz danach erschien ein junger Mann, der gleich seine Hilfe
anbot. Nachdem dieser geholfen hatte, die Fahrzeuge aus der Scheune
zu retten, entfernte er sich wieder.
Der junge Mann wird wie folgt beschrieben:
- ca. 16-17 Jahre
- ca. 175 cm groß
- kürzere Haare
- kräftigere Statur, rundliches Gesicht
- graue Kleidung
Der junge Helfer war mit einem Moped unterwegs, das nicht näher
beschrieben werden kann und etwas abseits vom Grundstück abgestellt
wurde.
Die Kriminalpolizei Bad Segeberg bittet nun, dass sich der Helfer
oder wer entsprechende Hinweise geben kann, unter der Tel.Nr.:
04551/884-0 oder über 110 bei der Polizei meldet.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.09.2003 – 12:39

    POL-SE: Kükels - Scheune niedergebrannt

    Bad Segeberg (ots) - Kükels - Scheune niedergebrannt: In der Ortschaft Kükels, Hohenfelde, hatte ein Landwirt bei seiner Rückkehr um 21.05 Uhr festgestellt, dass die Scheune in Brand geraten war. Das 20 mal 30 Meter große Einzelgebäude diente hauptsächlich als Stroh-/Heulager und brannte vollständig aus. Ein Trecker mit Viehanhänger sowie ein Radlader mit einem weiteren Anhänger konnten noch ...

  • 11.09.2003 – 10:55

    POL-SE: Groß Rönnau/Hamdorf - Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

    Bad Segeberg (ots) - Kreisstraße 44 zwischen Groß Rönnau und Hamdorf: Am Mittwochnachmittag, 17.00 Uhr, fuhr ein 19-jähriger aus dem Bereich der Polizeistation Rickling von Groß Rönnau kommend in Richtung Hamdorf. Nachdem er einen anderen Pkw überholt hatte, kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer folgenden Linkskurve ...

  • 10.09.2003 – 14:17

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Schwerer Verkehrsunfall: Am Mittwochmorgen befuhr ein 36-jähriger Mann aus Nordrhein- Westfalen mit seinem Lkw gegen 10.00 Uhr die Schleswig-Holstein- Straße in Richtung Ulzburger Straße. An der Lichtzeichenanlage Schleswig-Holstein-Straße/Henstedter ...