Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Exhibitionist

Bad Segeberg (ots)

Henstedt-Ulzburg -
Am Montag, den 26.08.2003, wartete gegen 07.30 Uhr eine junge Frau
aus Henstedt-Ulzburg an der Bushaltestelle "An der Alsterquelle" in
Henstedt-Ulzburg, Ortsteil Rhen, auf ihren Bus. Zu diesem Zeitpunkt
kam ein Mann aus Richtung Rhen-Center kommend auf die Bushaltestelle
zu. Hier zeigte er sich der jungen Frau in exhibitionistischer Weise.
Nachdem die junge Frau in den Bus eingestiegen war, ging der Mann
wieder in Richtung Rhen-Center davon.
Die Mann kann wie folgt beschrieben werden:
männlich; 20-25 Jahre alt; ca. 175 cm groß; normale Figur; kurze
schwarze Haare; keine Brille; kein Bart; Bekleidung: dunkle
Wollmütze mit schwarz-gelbem Aufdruck; schwarzer Pullover; schwarze
Latzhose; schwarze Sicherheitsschuhe
In diesen Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei Norderstedt die
Bevölkerung um Mithilfe und fragt:
Wer hat zu der oben angegebenen Tatzeit die Tat beobachten können
?
Wer kann Hinweise zu der oben beschriebenen Person geben ?
Hinweise bitte an die Kripo Norderstedt, Tel. 040/52806-0 oder
über Polizeiruf 110.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.08.2003 – 14:46

    POL-SE: Bark-Bockhorn - Beschlagnahme von zwei Motorrädern

    Bad Segeberg (ots) - Bark- Bockhorn - Am 25.8.03 wurden in der Ortschaft Bark-Bockhorn vom Polizeibezirksrevier Bad Segeberg kurz nacheinander zwei Motorräder beschlagnahmt, die aufgrund technischer Änderungen erheblich zu laut waren. Der eine Motorradfahrer erreichte (nur) 98 dB(A) statt der erlaubten 82 dB(A) auf dem geeichten Meßgerät, immerhin ...

  • 26.08.2003 – 09:26

    POL-SE: Einbruchdiebstähle in Norderstedt und Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Kreis Segeberg - Einbruchdiebstähle: Bad Segeberg - In der Nacht zum Montag wurde die Scheibe einer Firma in der Rosenstraße eingeschlagen. Die Täter konnten Motorsägen in noch unbekannter Höhe entwenden. Norderstedt - Im Gutenbergring wurde in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen, 07.30 Uhr, die rückwärtige Scheibe einer Firma eingeschlagen. Hier wurde diverses ...

  • 25.08.2003 – 13:50

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Einbruchdiebstähle: In der Nacht zum Samstag gelangten unbekannte Täter auf noch unbekannte Weise in eine Firma in der Straße In De Tarpen. Die Täter konnten zwei Computer, zwei Flachbildschirme und Bargeld in Höhe von 20 Euro entwenden. In der Zeit zwischen Samstag-Mitternacht und Samstagmorgen 09.26 Uhr wurde das Bürofenster einer Firma im Rugenbarg aufgehebelt. ...