Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Feuer in Firma

Bad Segeberg (ots)

Wahlstedt - Feuer in der Firma Pelz :
Nach bisherigen Ermittlungen ist am Dienstagabend gegen 18.35 Uhr
in der Wahlstedter Firma Pelz offensichtlich durch Funkenflug ein
Feuer ausgebrochen.
In der Aufbereitungshalle (Bleiche) der Firma wurde durch die
Lüftungsanlage Funkenflug verbreitet, der dort lagernde Watte
entzündete. Gebäudeschaden ist offensichtlich nicht enstanden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.08.2003 – 11:35

    POL-SE: Alveslohe - Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Alveslohe - Verkehrsunfallflucht : Am frühen Mittwoch Morgen befuhr ein 35-jähriger Brokstedter gegen 04.35 Uhr die Lindenstraße in Richtung Eichenstraße. Als er in Höhe der Bahnhofstraße war, kam ein Pkw von rechts, der ohne auf die Vorfahrt zu achten in den Kreuzungsbereich einfuhr. Der Brokstedter versuchte noch nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß allerdings ...

  • 05.08.2003 – 14:34

    POL-SE: Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt teilt mit

    Bad Segeberg (ots) - Verkehrsunfall : Am 02.08.03 um 06.10 Uhr verunglückte ein 22-jähriger Kaltenkirchener mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 59 zwischen Föhrden-Barl und Weddelbrook. Der Motorradfahrer kam nach rechts auf den Grünstreifen und verunfallte. Er kam mit leichten Verletzungen in die Paracelsiusklinik Kaltenkirchen. Ruhestörungen und Feuer: Am Wochenende kam es zu diversen ...

  • 05.08.2003 – 14:20

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - 32-jähriger im Fahrzeug verbrannt

    Bad Segeberg (ots) - Henstedt-Ulzburg - 32-jähriger verbrannte im Fahrzeug: Am Dienstag, den 5.8.03, haben Anwohner des Ortsteils Rhen in 24558 Henstedt-Ulzburg gegen 07.20 Uhr ein sehr lautes Geräusch gehört. Die Anwohner konnten auf einem schmalen Weg in der Oberalsterniederung in Henstedt-Ulzburg einen brennenden Nissan Sunny vorfinden. Nach Ablöschen des brennenden Fahrzeuges durch die ...