Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg Mehrere Einbrüche; die Polizei bittet um Hinweise

Bad Segeberg (ots)

Zu insgesamt vier Einbrüchen kam es am und kurz vor dem vergangenen Wochenende im Pinneberger Stadtgebiet.

Dabei schlugen der oder die unbekannten Täter am 10.11.2019 in der Theodor-Storm-Straße und im Fasanenweg zu. Betroffen waren jeweils Einfamilienhäuser zu denen man sich gewaltsam Zutritt verschaffte und diese nach Wertgegenständen durchsuchte. Im Fasanenweg entwendeten die Täter Schmuck, in der Theodor-Storm-Straße liegen aktuell keine Hinweise zum Stehlgut vor.

Bereits am Samstag gelangten ein oder mehrere Täter über den Balkon in eine Wohnung in der Dr.-Theodor-Haubach-Straße und entwendete aus dieser mehrere Uhren und Schmuck, bevor man sich, wieder über den Balkon, in unbekannte Richtung entfernte.

Als deutlich widerstandsfähiger erwies sich eine Haustür im Jappopweg. Dort versuchten Unbekannte zwischen Donnerstag und Samstag gewaltsam in eine Doppelhaushälfte einzudringen, was allerdings nach mehreren missglückten Hebelversuchen an eben dieser Haustür nicht gelang.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen in allen vier Fällen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 04101 / 2020 um Hinweise, welche zur Aufklärung der einzelnen Taten führen können.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
E-Mail: Michael.Franke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2019 – 13:53

    POL-SE: Halstenbek, Heideweg - betrunkener Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Samstagabend kam es gegen 17:50 Uhr im Heideweg in Halstenbek zu einem Unfall zwischen dem Fahrer eines Audi und einem Fahrradfahrer. Der Autofahrer flüchtete, wurde jedoch im weiteren Verlauf gestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 2,1 Promille. Der 20-jährige Fahrer des Audi A 80 fuhr auf dem Heideweg in Richtung Hamburg. Vor ihm fuhr ein Ehepaar ...

  • 11.11.2019 – 13:00

    POL-SE: Elmshorn - erneut falsche Polizeibeamte am Telefon

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei warnt erneut vor Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgeben und auf diesem Wege Bargeld erbeuten wollen. Heute Mittag teilten mehrere Personen aus dem Elmshorner Stadtgebiet mit, dass ein angeblicher Kripo-Beamter bei ihnen angerufen hat. Die Beamten des Polizeirevieres Elmshorn haben heute bereits mehrere Anzeigen wegen versuchten Betruges aufgenommen. Erst letzte Woche war es am ...

  • 11.11.2019 – 12:27

    POL-SE: Kreis Segeberg - Polizeidienststellen telefonisch nicht erreichbar

    Bad Segeberg (ots) - Aufgrund technischer Probleme sind folgende Polizeidienststellen im Kreis Segeberg derzeit nicht oder nur eingeschränkt telefonisch erreichbar: Polizeirevier Kaltenkirchen Polizeistation Rickling In dringenden Fällen ist die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 erreichbar. An der Behebung der Verbindungsschwierigkeiten wird ...