Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-STD: Sattelzug kommt von der Straße ab und stürzt um - langwierige Bergung führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Stade (ots) - Am heutigen Vormittag ist gegen 10:30 h auf der Kreisstraße 26 zwischen Dammhausen und der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

29.01.2019 – 13:24

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Unbekannter Mann bedrängt Jugendliche im Tunnel - Wer hat etwas gesehen?

Bad Segeberg (ots)

Bereits am Dienstag, den 15. Januar 2019, soll eine Schülerin im Bereich des Siebentunnelweges von einem unbekannten Mann sexuell genötigt worden sein. Die Polizei bittet im Rahmen der Ermittlungen um Zeugenhinweise.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge befand sich eine 16-Jährige gegen 17 Uhr fußläufig in dem Tunnel zwischen dem Siebentunnelweg und der Seestraße, als eine ihr entgegenkommende männlichen Person sie gezielt ansprach und in eindeutig sexueller Absicht festhielt und fortan bedrängte. Nachdem eine Passantin auf das Geschehen aufmerksam geworden war und einschritt, ließ der Mann von der Schülerin ab, infolgedessen diese den Tunnel verlassen und ihren Weg fortsetzen konnte.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht einen dunkelhäutigen schlanken Mann im geschätzten Alter von etwa 23 Jahren. Zum Zeitpunkt der Tat soll er ein schwarzes Cap mit einem weißen Adidas-Emblem getragen haben.

Etwaige Beobachtungen oder sonstige Hinweise nehmen die Ermittler unter 04101-2020 entgegen. Insbesondere die in Rede stehende Passantin wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg