Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt, Rosenstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Am Montagnachmittag, den 15.10.18, kam es in Bad Bramstedt zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Zeit von 16:15 bis 18:10 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Sozialkaufhauses in der Rosenstraße ein VW Golf IV beschädigt, der dort abgestellt war. Hierbei wurde die komplette vordere Stoßstange abgerissen. Hinweise bitte an die Polizei Bad Bramstedt unter 04192-39110.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.10.2018 – 16:27

    POL-SE: Bad Bramstedt, Lohstücker Weg , Landweg / Verkehrskontrolle

    Bad Segeberg (ots) - Heute führten Beamte von der Polizeistation Bad Bramstedt eine Verkehrskontrolle im Landweg und im Lohstücker Weg durch. In der Zeit von 10:00 bis 14:20 Uhr wurden elf Gurt- und drei Handyverstöße festgestellt. Die rechtswidrige Nutzung eines Handys kostet 100 Euro. (Sollte während des Verstoßes eine Gefährdung vorliegen, wird sofort ein einmonatiges Fahrverbot verhängt und 150 Euro Geldbuße ...

  • 17.10.2018 – 12:27

    POL-SE: Heede, Heeder Tannen / Polizei erbittet Hinweise nach unerlaubtem Umgang mit Abfällen

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagnachmittag, den 12.10.18, wurde in einem Waldstück an den "Heeder Tannen" Dachpappe und Bitumenwellplatten aufgefunden, die dort entsorgt wurden. Die Polizei hat ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Wer Hinweise zu der Person geben kann, die diese Gegenstände abgelagert hat, wird gebeten, sich beim Polizei-Autobahn- und ...

  • 17.10.2018 – 12:12

    POL-SE: Elmshorn-Kölln-Reisiek / Geschwindigkeitskontrollen

    Bad Segeberg (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen durch Beamte des Polizeireviers Elmshorn am vergangenen Montag und Dienstag überschritten 57 Verkehrsteilnehmer die zulässige Geschwindigkeit. In Kölln-Reisiek wurden die Geschwindigkeitskontrollen vor einer Kindertagesstätte in der Köllner Chaussee durchgeführt. Am Dienstagnachmittag wurde dort innerhalb einer Stunde 16 Mal zu schnell gefahren. Am Montagnachmittag ...