Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Schwerer Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Abend (20.06.18) ist es in der Poppenbütteler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Um 19.00 Uhr fuhr ein 79-jähriger Autofahrer aus Norderstedt mit seinem Wagen auf der Mittelstraße. Als er die Poppenbütteler Straße erreichte wartete er, um den vorfahrtsberechtigten Querverkehr zu beachten. Die Vorfahrt an der dortigen Einmündung ist durch Verkehrszeichen geregelt.

Zeitgleich fuhr ein 65-jähriger aus Norderstedt mit seinem Fahrrad auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg der Poppenbütteler Straße aus Richtung Tangstedter Landstraße kommend in Richtung Lemsahler Weg verkehrswidrig auf der linken Seite.

Für den Autofahrer kam der Radfahrer von rechts. Als dieser mit seinem Wagen nach rechts in die Poppenbütteler Straße abbog, übersah er den Fahrradfahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Der Radfahrer zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein Krankenwagen transportierte ihn in ein Hamburger Krankenhaus.

Die Polizei Norderstedt ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Holger Matzen
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.06.2018 – 13:11

    POL-SE: Boostedt - Festnahme nach Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Dienstagabend (19.06.18) ist es in der AKN Eisenbahn zwischen Neumünster und Boostedt zu einem Diebstahl einer Geldbörse gekommen. Eine 14-jährige aus Norderstedt fuhr in Begleitung ihrer Freundin mit dem Zug von Neumünster in Richtung Bad Bramstedt. Ein aufmerksamer Zeuge, ein 25-jähriger aus Flensburg, der in demselben Zug fuhr, beobachtete, dass ein Mann in die Handtasche der ...

  • 21.06.2018 – 08:27

    POL-SE: Pinneberg - Versammlung / Kundgebung vor dem Pinneberger Rathaus

    Bad Segeberg (ots) - Am 20.06.2018 hat das Pinneberger Bündnis gegen Rechts zu einer Protestkundgebung anlässlich des Einzugs der AfD in den Kreistag Pinneberg aufgerufen. Etwa 80 Teilnehmer brachten vor dem Rathaus in Pinneberg ihren Unmut über den Einzug der AfD in den Kreistag zum Ausdruck. Die Versammlung verlief insgesamt friedlich. Zu Zwischenfällen ist es ...

  • 20.06.2018 – 18:02

    POL-SE: Bad Segeberg - Brand in Lagerhalle

    Bad Segeberg (ots) - Heute Mittag ist es in der Rosenstraße zum Brand in einem Lagergebäude mit Gewerbebetrieben gekommen. Näheres ist der Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg unter folgendem Link unmittelbar zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/3976304 Nach Abrücken der Feuerwehr beschlagnahmten Polizeibeamte die Brandstelle. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die ...