Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kummerfeld (PI) - Toyota gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht vom vergangenen Sonntag auf den gestrigen Montag ist es in der Straße Achter de Kark zum Diebstahl eines Autos gekommen.

Am Sonntagabend hatte der Wagen noch auf dem Parkplatz vor einem Wohnhaus gestanden.

Am nächsten Morgen stellte der betroffene Anwohner fest, dass das Auto nicht mehr an seinem angestammten Platz stand und informierte die Polizei.

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen sogenannten Crossover-SUV des Herstellers Toyota, Typ C-HR, mit silberner Grundfarbe und schwarzem Dach aus dem Baujahr 2017.

Beamte der Kriminalpolizei Pinneberg haben die Ermittlungen übernommen suchen jetzt Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Wagens geben können oder verdächtige Beobachtungen vor und während der Tatzeit gemacht haben.

Hinweise nehmen die Ermittler unter 04101 2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.06.2018 – 13:43

    POL-SE: Itzstedt - Diebstahl eines VW-Kleinbusses

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es im Seering zu einem Diebstahl eines VW Multivan T5 gekommen. Die Eigentümer hatten am Samstagmorgen (09.06.2018) den Verlust des Wagens durch bislang unbekannte Täter bemerkt und alarmierten daraufhin die Polizei. Am Freitag gegen 16.00 Uhr stand das Fahrzeug noch vor der Garagenzufahrt des Besitzers. Bei dem sechs Jahre alten Fahrzeug handelt es sich um ein Modell ...

  • 11.06.2018 – 10:57

    POL-SE: Quickborn - Radfahrerin angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Mittag des vergangenen Donnerstags (07. Juni 2018) ist es in der Feldbehnstraße, Höhe Heinrich-Lohse-Straße, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Fahrradfahrerin gestürzt ist. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 70-Jährige gegen 13:15 Uhr mit ihrem Damenrad die Feldbehnstraße aus Richtung Jahnstraße kommend in Richtung des Bahnüberganges Torfstraße. Auf Höhe der ...