Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Diebstahl eines neuen Wohnmobils

POL-SE: Elmshorn - Diebstahl eines neuen Wohnmobils
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es in Elmshorn, in der Hamburger Straße, zu einem Diebstahl eines neuen Wohnmobils gekommen.

Am Sonntag (10.06.2018) um 10.13 Uhr fuhr die Polizei zu dem Elmshorner Wohnmobilhändler, der die Beamten alarmiert hatte.

Vom dortigen Gelände entwendeten unbekannte Täter ein hochwertiges neues Wohnmobil. Am Vorabend gegen 18.00 Uhr hatte das goldfarbene Fahrzeug noch auf dem Platz gestanden.

Das Wohnmobil ist vom Hersteller Hymer und vom Typ Tramp CL 678 Golden Limited. Das Wohnmobil war noch nicht zugelassen. Ein Bild ist beigefügt.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Elmshorn unter 04121-803-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Holger Matzen
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.06.2018 – 13:43

    POL-SE: Itzstedt - Diebstahl eines VW-Kleinbusses

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es im Seering zu einem Diebstahl eines VW Multivan T5 gekommen. Die Eigentümer hatten am Samstagmorgen (09.06.2018) den Verlust des Wagens durch bislang unbekannte Täter bemerkt und alarmierten daraufhin die Polizei. Am Freitag gegen 16.00 Uhr stand das Fahrzeug noch vor der Garagenzufahrt des Besitzers. Bei dem sechs Jahre alten Fahrzeug handelt es sich um ein Modell ...

  • 11.06.2018 – 10:57

    POL-SE: Quickborn - Radfahrerin angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Mittag des vergangenen Donnerstags (07. Juni 2018) ist es in der Feldbehnstraße, Höhe Heinrich-Lohse-Straße, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Fahrradfahrerin gestürzt ist. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 70-Jährige gegen 13:15 Uhr mit ihrem Damenrad die Feldbehnstraße aus Richtung Jahnstraße kommend in Richtung des Bahnüberganges Torfstraße. Auf Höhe der ...

  • 11.06.2018 – 10:36

    POL-SE: Neuengörs - Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, 08.06.2018, ist es zwischen Stubben und Neuengörs zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Um 20:14 Uhr befuhr eine 19-Jährige aus Lübeck mit ihrem Auto die Kreisstraße 7 (Dorfstraße) von Stubben in Richtung Neuengörs. Kurz vor der Ortschaft Neuengörs kam sie in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr dort gegen einen Baum. Die ...