Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Versuchtes Tötungsdelikt vor Diskothek

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen ist es auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Bahnhofstraße in Bad Segeberg zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. Zwei Männer wurden schwerverletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen griff ein 29 Jahre alter Deutscher aus Rendsburg gegen 2:13 Uhr zwei Männer mit einem Messer an. Beide Männer erlitten schwere Verletzungen im Bereich des Halses. Eingesetzte Rettungskräfte versorgten die verletzten Männer. Beamte des Polizeireviers Bad Segeberg nahmen den Tatverdächtigen auf dem Parkplatz fest und brachten diesen zur Dienststelle. Weitere Polizisten befragten Zeugen am Ort des Geschehens.

Einen 23-Jährigen aus Bad Segeberg hatte der Angreifer so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus notoperiert werden musste. Der andere Angegriffene, ein 29-Jähriger aus Kiel, kam mit schweren Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus.

Aktuell befinden sich die beiden Verletzen außer Lebensgefahr. Nach jetzigem Ermittlungsstand kannten sich Täter und Opfer nicht. Die Motivlage ist unklar. Es liegen derzeit Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Täters vor.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen. Der Tatverdächtige befindet sich weiterhin in polizeilichem Gewahrsam.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Handy: 0160-3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.04.2018 – 15:46

    POL-SE: Norderstedt - Räuberischer Diebstahl vor Bank

    Bad Segeberg (ots) - Heute Vormittag ist es vor einer Bank in der Europaallee, Nähe Ochsenzoller Straße, zu einem räuberischen Diebstahl zum Nachteil eines Bankkunden gekommen. Die Täter sind mit einem Auto geflohen. Der 61-jährige Geschädigte aus Hamburg verließ gegen 10:20 Uhr die Bank. In der Nähe der Bank übergossen die drei Täter den Geschädigten zunächst mit einer bisher unbekannten Flüssigkeit. Im ...

  • 13.04.2018 – 14:09

    POL-SE: Elmshorn - Täter nach Sachbeschädigungen gefasst

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es in der Innenstadt zu zwei Sachbeschädigungen gekommen, bei denen Polizeibeamte einen Tatverdächtigen in unmittelbarer Nähe festgenommen haben. Eine Zeugin hatte die Beamten kurz vor 21 Uhr über die kaputte Scheibe eines Handyladens in der Marktstraße informiert und den Täter beschrieben. Im Rahmen der Fahndung stellte eine Streife des Polizeireviers Elmshorn kurz darauf ...

  • 13.04.2018 – 14:07

    POL-SE: Elmshorn - Polizei vollstreckt Haftbefehle und stellt Drogen sicher

    Bad Segeberg (ots) - Gestern haben Polizeibeamte sowohl am Bahnhof als auch im Steindammpark Drogen sichergestellt. Eine Streife des Polizeireviers Elmshorn kontrollierte gegen 12 Uhr einen Mann und einen Frau am Bahnhof. Bei beiden fanden die Beamten Betäubungsmittel auf. Die Überprüfung ergab weiterhin, dass zudem gegen beide Haftbefehle vorlagen. Entsprechend ...