Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am Montag (05.02.2018) ist es auf dem Parkplatz von Familia zu einer Unfallflucht gekommen.

Ein 71-jähriger Geschädigter hatte seinen weißen VW Phaeton auf dem Familaparkplatz in der Eutiner Straße abgestellt, um zum Einkaufen zu gehen. Etwas später stellte er fest, dass sein Fahrzeug an der Stoßstange / dem Heck hinten links erheblich beschädigt war.

Der Schaden wurde vermutlich in der Zeit von 13:45 - 14:30 Uhr durch ein anderes Fahrzeug verursacht.

An der beschädigten Stelle stellten die Polizeibeamten grünen Fremdlack fest, so dass davon auszugehen ist, dass der Verursacher mit einem grünen Fahrzeug unterwegs war. Der Fremdlack wurde gesichert und eine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort gefertigt.

An dem VW Phaeton entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.500 - 4.000,- EUR.

In dem Zusammenhang sucht die Polizei nach möglichen Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 04551 / 884-0 an die Polizei in Bad Segeberg zu wenden.

Der Unfallverursacher wird aufgefordert, sich unverzüglich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.02.2018 – 09:07

    POL-SE: Bönningstedt - 21-jährige gerät unter Zug

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es am Bahnhof Bönningstedt zu einem Bahnunfall gekommen, bei dem sich eine junge Frau lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen verließ die 21-Jährige die aus Hamburg kommende AKN-Bahn am Bahnhof Bönningstedt. Anschließend hatte sie gegen 18:20 Uhr einen unbeschrankten Fußgängerüberweg innerhalb des Bahnhofs überquert und übersah hierbei ...

  • 05.02.2018 – 15:50

    POL-SE: Bad Segeberg - Durstige Diebe

    Bad Segeberg (ots) - In dem Zeitraum von Mittwoch (31.01.2018), 18:00 Uhr, bis Freitag (02.02.2018), 13:30 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in eine Diskothek in Bad Segeberg eingebrochen. Die Täter verschafften sich über eine aufgebrochene Nebeneingangstür Zugang zu der Diskothek in der Rosenstraße. Aus der Diskothek entwendeten sie einige hochwertige Flaschen Alkohol und mehrere Paletten Energydrinks. Da ...

  • 05.02.2018 – 12:52

    POL-SE: Pinneberg - Traktor aus Reithalle gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - In den vergangenen Wochen ist es zum Diebstahl eines Treckers aus einer Halle eines Reitbetriebes im Hasenmoorkamp gekommen. Freitagnachmittag meldeten Angestellte das Fehlen des kleinen blauen Traktors des Herstellers Iseki samt angehängtem "Bahnenplaner". Bei einem so genannten "Bahnenplaner" handelt es sich um eine Vorrichtung, um den Boden einer Reithalle nach Benutzung zu glätten. Als Tatzeit ...