Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Bus beschädigte mehrere Autos

Bad Segeberg (ots)

Am Nachmittag des vergangenen Donnerstag hat ein Bus durch eine offenstehende Klappe des Motorraums mehrere parkende Pkw in der Schützenstraße beschädigt.

Kurz nach 16 Uhr befuhr der Bus die Schützenstraße vom Markt kommend in Richtung Kaltenkirchener Straße.

Aus bislang unbekannter Ursache hatte sich die links am Fahrzeug befindliche Motorraumklappe geöffnet und schlug im Bereich zwischen Am Markt und Bahnhofstraße gegen drei am linken Fahrbahnrand in Richtung Markt geparkte Autos.

Offenbar durch den 69-jährigen Fahrer unbemerkt schlug die Klappe gegen ein Fahrzeug aus dem Kreis Pinneberg, einen Segeberger Opel sowie einen roten Pkw.

Ein Zeuge konnte den Unfallfahrer schließlich auf sein Missgeschick hinweisen.

Das Polizeirevier Kaltenkirchen hat die Ermittlungen übernommen und konnte bisher zwei geschädigte Fahrzeughalter feststellen.

Bislang unbekannt ist der Besitzer des roten Pkw, der einen Schaden auf der Fahrerseite oder im linken Frontbereich haben dürfte.

Zudem kann nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Fahrzeuge in der Königstraße, Am Markt oder in der Schützenstraße beschädigt worden sein könnten.

Eventuelle Geschädigte sowie Zeugen werden gebeten, sich unter 04191 30880 mit der Polizei Kaltenkirchen in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.01.2018 – 10:39

    POL-SE: Pinneberg / Berlin - 14-Jährige wieder da

    Bad Segeberg (ots) - Die seit Donnerstag vermisste Angelina B. aus Pinneberg ist wieder da. Die Kriminalpolizei Pinneberg hatte seit Freitag mittels einer Öffentlichkeitsfahndung nach der Schülerin gesucht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3837950 Angelina konnte bereits Freitagabend durch Bundespolizisten wohlbehalten angetroffen werden und befindet sich wieder im Kreis ihrer Familie. Die Polizeidirektion ...

  • 12.01.2018 – 12:13

    POL-SE: BAB 20 (RP Kronberg) / Bad Segeberg - Verkehrskontrollen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag (09.01.18) und am Donnerstag (11.01.18) fanden zwei groß angelegte Verkehrskontrollen auf der BAB 20 statt. Geleitet wurden die Verkehrskontrollen von dem Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Bad Segeberg (PABR Bad Segeberg). Unterstützung erhielte sie dabei von einigen Kollegen des PABR Pinneberg sowie von Fachlehrern und Auszubildenden der Polizeischule in Eutin (PD AFB Eutin). Für ...