Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - Peugeot-Fahrerin entfernte sich nach Unfall

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen ist es im Kreisverkehr Stückenredder/Bahnhofstraße/Neumünsterstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Fahrer eines Rollers gestürzt ist, nachdem ihm die Fahrerin eines Kleinwagens des Herstellers Peugeot die Vorfahrt genommen hat.

Der 73-jährige Rollerfahrer war gegen 07:15 Uhr vom Stückenredder in den Kreisverkehr gefahren, als unmittelbar vor ihm ein von der Neumünsterstraße aus Richtung Großenaspe in den Kreisverkehr fahrender roter Peugeot 102 die Vorfahrt nahm.

Zur Kollision der Fahrzeuge kam es nicht. Allerdings war der Rollerfahrer gezwungen, derart stark zu bremsen, dass er auf der nassen Fahrbahn stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der Peugeot sei weiter in Richtung Neumünster gefahren.

Die Polizei Boostedt hat die Ermittlungen übernommen und sucht jetzt die Fahrerin des Peugeot und eventuelle Zeugen. Die Unfallfahrerin soll dunkelblonde Haare gehabt haben - näheres ist zu ihr nicht bekannt. Zudem kann nicht sicher gesagt werden, ob die Dame den Sturz des Rollerfahrers überhaupt bemerkt hat. Hinweise nimmt die Polizeistation Boostedt unter 04393 710 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.11.2017 – 15:49

    POL-SE: Bad Segeberg/Pinneberg - Einbrüche am Wochenende

    Bad Segeberg (ots) - In den Kreisen Segeberg (9) und Pinneberg (14) ist es am vergangenen Wochenende zu insgesamt 23 Einbruchstaten gekommen. Im Kreis Segeberg schlugen Täter fünfmal in Norderstedt, dreimal in Kaltenkirchen sowie einmal in Boostedt zu. Im Pinneberger Kreisgebiet verteilten sich die Taten auf Pinneberg (3), Appen (2), Halstenbek (2), Bilsen und Bönningstedt. Weiterhin waren Uetersen (3), Tornesch und ...

  • 06.11.2017 – 14:01

    POL-SE: Wedel - Räuberische Erpressung (Versuch)

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende hat eine bislang unbekannte Person eine Angestellte einer Spielhalle bedroht und ist anschließend ohne Beute zu Fuß in Richtung der Schulauer Straße geflüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der maskierte Mann betrat am Samstagmorgen gegen zehn Uhr die Räumlichkeiten eines Casinos in der Gorch-Fock-Straße und bedrohte im weiteren Verlauf eine 50-jährige ...

  • 06.11.2017 – 13:41

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Besser ohne Handy

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag ist einer Streifenwagenbesatzung in Henstedt-Ulzburg ein LKW-Fahrer aufgefallen, der während der Fahrt sein Handy nutzte. Die Beamten befuhren um 10:52 Uhr die Straße Heidekoppel, als der LKW-Fahrer, mit dem Handy in der Hand, aus dem Kirchweg auf sie zukam. Aufgrund des Handyverstoßes kontrollierten die Polizisten den Fahrer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der LKW-Fahrer ...