Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Unfallzeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Gestern ist es in Quickborn zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Geschädigte hatte seinen grünen BMW in der Straße Am Ahrensfeld 17-23 auf dem dortigen Parkplatz, mit der Front zur Fahrbahn, abgestellt.

In der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr muss das Fahrzeug dann von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und vorne links beschädigt worden sein.

An dem BMW konnte oranger Farbabrieb von dem Unfallverursacher gesichert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang oder den Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich unter 04106 / 63000 an die Polizei in Quickborn zu wenden.

Der Unfallverursacher wird aufgefordert, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.09.2017 – 14:58

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Festnahme nach versuchtem Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In den frühen Morgenstunden hat die Polizei in Henstedt-Ulzburg, nach einem versuchten Fall des besonders schweren Diebstahls, einen Tatverdächtigen noch auf dem Grundstück der Geschädigten vorläufig festgenommen. Kurz nach Mitternacht hatte eine Bewohnerin in der Falkenstraße laute Geräusche auf ihrem Grundstück gehört und daraufhin ...

  • 12.09.2017 – 14:09

    POL-SE: Norderstedt - Warnmeldung, die Polizei ruft zur Vorsicht auf

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tag kam es vermehrt, insbesondere bei älteren Norderstedter Bürgern, zu Anrufen von falschen Polizeibeamten. Sie gaben an, von der Polizei Ahrensburg zu sein und soeben Täter festgenommen zu haben, die im Verdacht ständen, Einbrüche zu begehen. Den Angerufenen wurde mitgeteilt, dass die Einbrecher angeblich deren Kontounterlagen ausgespäht hätten und nunmehr ihr Geld auf deren ...

  • 12.09.2017 – 14:01

    POL-SE: Todesfelde - Motorradkontrollen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag 10.09.17 hat das PABR Bad Segeberg in dem Bereich Todesfelde, Stuvenborn und Schmalfeld gezielte Motorradkontrollen durchgeführt. Die bei den Motorradfahrern äußerst beliebten kurvenreichen Strecken waren in der Vergangenheit leider auch immer wieder Schaupunkt schwerer Verkehrsunfälle. Weiterhin kam es durch die Anwohner zu Beschwerden über entsprechende Lärmbelästigungen. Für den ...