Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kattendorf - Baustellenarbeiter bei Verkehrsunfall verletzt

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag ist es in der Gemeinde Kattendorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fußgänger gekommen.

Gegen 16:30 Uhr fuhr ein 52 Jahre alter Mann aus dem Kreis Plön mit seinem Pkw Fiat auf der Kaltenkirchener Straße in Richtung Struvenhüttener Straße verbotswidrig in einen gesperrten Baustellenbereich ein. In der Baustelle erfasste er frontal einen dort arbeitenden 53jährigen Mann, der bei dem Zusammenstoß leicht verletzt wurde.

Anschließend entfernte sich der Autofahrer, ohne Hilfe zu leisten, kehrte jedoch wenig später zur Unfallstelle zurück. Wie genau es zu dem Unfall kam, konnte bisher nicht abschließend geklärt werden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Markus Bitter
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: Markus.Bitter@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.08.2017 – 10:52

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfallflucht im Norderkamp

    Bad Segeberg (ots) - Im Zeitraum von vergangenen Samstagabend bis Sonntagmittag ist es im Norderkamp auf Höhe der Hausnummer 32 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernt hat. Der Besitzer eines schwarzen VW Golf hatte das Auto am rechten Fahrbahnrand in Richtung Norderstraße am Samstagabend geparkt. Sonntagmittag stellte er fest, dass Kotflügel und Fahrertür zerkratzt waren. ...

  • 23.08.2017 – 10:51

    POL-SE: Pinneberg - Randalierer stand unter Drogen

    Bad Segeberg (ots) - Aufgrund eines Familienstreits ist am späten Diensttagnachmittag die Polizei in die Straße Op de Wisch gerufen worden. Der Familienvater hatte die Polizei informiert, dass sein neunzehnjähriger Sohn randalieren sollte. Bei Eintreffen der Beamten hatte sich der Streit wieder gelegt. Allerdings ergab sich der Verdacht, dass der Neunzehnjährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und in ...

  • 22.08.2017 – 15:11

    POL-SE: Bad Bramstedt - Zeugen nach Fischdiebstahl gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es in einem Angelbetrieb in Bad Bramstedt zu einem Fischdiebstahl gekommen, infolgedessen die Polizei um Zeugenhinweise bittet. Zwischen 20:00 Uhr montagabends und 06:00 Uhr dienstagmorgens betraten bisher unbekannte Täter das Gelände des Angelsees am Bissenmoor in der Weddelbrooker Straße. Dort entnahmen sie aus dem Fischgehege in der Mitte des Sees etwa 100 lebende ...