Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schmalfeld - Feuer in Meierei

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend ist es in der Alten Meierei in Schmalfeld zum Ausbruch eines Feuers gekommen, bei dem ein Ausbreiten verhindert werden konnte.

Gegen 21:20 Uhr entstand in der Meierei in der Dorfstraße in einem Stromkasten ein Kabelbrand, welcher von der Schmalfelder Feuerwehr derart schnell gelöscht wurde, dass ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden konnte. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Als Ursache vermutet die Feuerwehr einen Kurzschluss. Auf Grund des Feuers ist es in mehreren Gemeinden zu einem Stromausfall gekommen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Markus Bitter
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: Markus.Bitter@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.08.2017 – 10:37

    POL-SE: Rickling - Motorrad von Hofzufahrt entwendet

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Sonntag ist es in Rickling zum Diebstahl eines Motorrades gekommen, infolgedessen die Polizei um Zeugenhinweise bittet. Im Grünen Weg in Rickling wurde am frühen Sonntagnachmittag ein schwarz-silbernes Motorrad des Typs BMW R 1100 R entwendet. Der 67 Jahre alte Besitzer hatte die Maschine morgens vor seinem Carport auf der Hofzufahrt abgestellt, wo er sie zuletzt gegen 13:00 Uhr ...

  • 21.08.2017 – 14:39

    POL-SE: Blunk - Lkw-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen ist es in Blunk zu einem Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen ein 35jähriger Lkw-Fahrer aus dem Kreis Pinneberg schwer verletzt wurde. Gegen 6:00 Uhr befuhr der Lkw-Fahrer mit einem leeren Muldenauflieger die L 68 in Richtung Groß Rönnau. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab auf die Bankette und rammte nach etwa 50 m einen Baum. Auf Grund ...