Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen / Polizei erbittet Hinweise nach drei Pkw-Aufbrüchen

Bad Segeberg (ots)

In Kaltenkirchen wurden in der Zeit von Montag, den 22.05.17, 16.00 Uhr, bis Dienstag, 12.00 Uhr, drei Pkw aufgebrochen. Die Fahrzeuge standen in der Elsa-Brändström-Straße, "Auf dem Kamp" und im Wiesendamm. Entwendet wurden ein Multifunktionslenkrad und ein Navigationsgerät. Im Wiesendamm wurde nichts entwendet. Hier wurden der oder die Täter möglicherweise bei der Tatausführung gestört. Die Polizei Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04191-30880 um Hinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.05.2017 – 13:40

    POL-SE: Bad Bramstedt / Nachmeldung zu Festnahme nach Raub auf Tankstelle

    Bad Segeberg (ots) - Der 38-Jährige aus dem Kreis Steinburg, der am Montagabend nach einem Tankstellenraub festgenommen wurde (siehe hierzu: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3643044) ist in allen drei Fällen geständig. Er wurde gestern beim Amtsgericht Neumünster vorgeführt. Dort wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Polizeidirektion Bad ...

  • 24.05.2017 – 13:39

    POL-SE: Pinneberg, Ziegeleiweg / 21-Jähriger bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 23.05.17, kam es in Pinneberg zu einem Arbeitsunfall beidem ein 21-Jähriger Mitarbeiter aus Pinneberg lebensgefährlich verletzt wurde. Auf einem Firmengelände im Ziegeleiweg fielen gegen 11.30 Uhr 80 Metallplatten mit je etwa sieben Kilogramm Gewicht während der Fahrt von einem Gabelstapler herunter und trafen den 21-jährigen ...