Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn/Langelohe, Krückaupark - Verstöße bei Kontrollen festgestellt

Bad Segeberg (ots)

Im Rahmen von Präsenzmaßnahmen konnte die Polizei Elmshorn am 03.05.2017 Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz (BtMG) feststellen.

So kontrollierten Polizeibeamte am 03.05.2017, gegen 09.30 Uhr, eine vierköpfige Personengruppe im Krückaupark. Bei drei Personen aus der Gruppe, zwei 19-Jährige aus Tornesch und Uetersen und ein 22-Jähriger aus dem Kreis Steinburg, konnten Tütchen mit einer geringen Menge Cannabiskraut gefunden werden. Gegen 11.30 Uhr konnten zwei weitere Personen, ein 20-Jähriger aus Tornesch und ein 24-Jähriger aus Norderstedt, im Krückaupark angetroffen werden, die ebenfalls eine geringe Menge an Drogen mitführten.

Die Beamten stellten in beiden Fällen die Drogen sicher und leiteten Strafverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmittel ein.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.05.2017 – 15:59

    POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) - Tödlicher Unfall auf der LSE

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Nachmittag ist es auf der L 103 zu einem Arbeitsunfall gekommen, infolgedessen eine Person tödlich verunglückt ist. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge ist gegen 13.30 Uhr ein 26-jähriger Mann beim Einrichten einer Baustelle im Bereich der Anschlussstelle Schenefeld-Siedlung von einem Baustellenfahrzeug überrollt worden. Alarmierte Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei eilten ...

  • 04.05.2017 – 12:56

    POL-SE: Norderstedt - Zeugenaufruf nach Trickdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In Norderstedt ist gestern zur Mittagszeit eine 86-Jährige in ihrer Wohnung von zwei angeblichen Handwerkern bestohlen worden. Bereits an der Haustür des Mehrfamilienhauses traf die ältere Dame auf die Unbekannten in Arbeitskleidung, die vorgaben, eine undichte Rohrleitung im Haus überprüfen zu müssen. Kurze Zeit später klingelten die Männer an der Wohnungstür der Norderstedterin und baten ...