Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen / Mädchen fühlte sich verfolgt; Polizei erbittet gesuchten Mann oder Zeugen sich zu melden

Bad Segeberg (ots)

Am Montag, den 13.03.17, fühlte sich ein 11-jähriges Mädchen im Stadtgebiet von Kaltenkirchen (Krauser Baum und Umgebung) von einem ihr unbekannten Mann verfolgt. Zunächst soll der Mann mit einem roten Kleinwagen gegen 17.30 Uhr in Schrittgeschwindigkeit neben dem Kind, das mit einem Fahrrad unterwegs war, entlang gefahren sein. Als das Mädchen in ein Parkgelände einfuhr, soll der Mann ausgestiegen und ihr zunächst laufend gefolgt sein, bis er aus eigener Veranlassung die Verfolgung abgebrochen habe. Da der Mann das Kind nicht ansprach, ist seine Motivation unklar. Er wurde wie folgt beschrieben: ca. 1,80 m groß, etwa 45 Jahre alt, kurze, dunkelbraune, glatte Haare, weder Bart noch Brille, vermutlicher Deutscher, knallgelbes Langarmshirt, Jeans, fuhr einen roten Kleinwagen (vermutlich VW Fox) mit SE-Kennzeichen. Zur weiteren Klärung des Sachverhalts werden der unbekannte Mann oder Personen, die ihn kennen, gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter 04551/8840 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg