Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt, Krützkamp / Polizei bittet um Hinweise nach zwei Einbrüchen

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag, den 02.02.17, kam es in der Zeit von 14.30 bis 20.30 Uhr zu Einbrüchen in zwei Einfamilienhäuser im Krützkamp. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04551-8840 um Hinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.02.2017 – 12:31

    POL-SE: Kreis Pinneberg / Festnahme nach Wohnungseinbruch in Hasloh

    Bad Segeberg (ots) - Am 3.1.17 ist in ein Einfamilienhaus in Hasloh eingebrochen worden, der Täter konnte nun ermittelt und festgenommen werden, er befindet sich in Untersuchungshaft. Gegen 15 Uhr verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt zu dem betroffenen Haus in Hasloh. Bei der Tat wurde der Mann von Videoüberwachungskameras des Hauseigentümers aufgezeichnet. ...

  • 03.02.2017 – 11:50

    POL-SE: Quickborn, Marienhöhe / Polizei erbittet Hinweise nach drei Pkw-Aufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Mittwochabend, den 01.02.17, 19.00 Uhr, bis zum Donnerstagmorgen kam es in Quickborn zu drei Pkw -Aufbrüchen. Die drei Pkw waren alle in der Marienhöhe abgestellt. Es wurde jeweils das Navigationsgerät entwendet. Eventuelle Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101-2020. Polizeidirektion Bad Segeberg - ...