Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerau
Dieb eines hochwertigen Mountainbike überführt

Bad Segeberg (ots)

Am 13.09.2016, gegen 16.00 Uhr sind in Ellerau die Diebe eines hochwertigen Rades von der Polizei gestellt und nach einer ersten Vernehmung wieder entlassen worden.

Ein 14jähriger Radfahrer hat sein Rad am Spielplatz (Ortsmitte) unverschlossen abgestellt, die Wegnahme durch drei junge Männer wurde unmittelbar beobachtet. Durch weitere Zeugen ist die Fluchtrichtung benannt worden, so dass die herbeigerufene Polizeistreife die bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Gruppe stellen und den Hauptverdächtigten, einen 21jährigen Ellerauer, überführen konnte.

Die Polizei hat das Fahrrad dem Eigentümer noch vor Ort wieder ausgehändigt und die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Der junge Mann muss sich nun wegen des Verdachts des Diebstahls verantworten.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 04o-52806-205
E-Mail: Kai.Haedicke-Schories@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.09.2016 – 10:31

    POL-SE: Norderstedt / Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am 12.09.2016, gegen 16.25 Uhr ist es in Norderstedt, auf der Kreuzung Waldstraße, Oadby-and-Wigston-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 33jährige Pkw-Fahrerin (wohnhaft in Hamburg) hat beim Abbiegen von der Waldstraße in Richtung Norden einen parallel fahrenden 78jährigen Radfahrer auf der Furt angefahren und schwer ...

  • 13.09.2016 – 14:15

    POL-SE: Schenefeld (Kreis Pinneberg) - Vermisste 77-jährige wieder da

    Bad Segeberg (ots) - Die seit dem 12.09.2016 vermisste Antje L. aus Schenefeld im Kreis Pinneberg (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3427971) ist wieder aufgetaucht. Sie ist wohlauf. Die Polizei nimmt die Öffentlichkeitsfahndung mit sofortiger Wirkung zurück und bedankt sich bei allen Hinweisgebern sowie insbesondere bei den Medienvertretern für die ...