Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Polizei sucht wichtigen Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 23

Bad Segeberg (ots)

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 23 am vergangenen Freitagabend sucht die Polizei im Rahmen der Rekonstruierung des genauen Unfallherganges weitere Zeugen.

Die Ermittler beim Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Pinneberg sind insbesondere auf der Suche nach einem Motorradfahrer, der dem Opel Vectra beim Befahren der Autobahn 23 in Fahrtrichtung Süden unmittelbar vor dem Unfall noch ausweichen konnte und seine Fahrt laut Zeugen anschließend in Richtung Hamburg fortsetzte. Hierbei soll er im Folgenden den Parkplatz Forst Rantzau an der Autobahn 23 angelaufen haben. Eine dorthin entsandte Streifenwagenbesatzung konnte den Motorradfahrer im Bereich des Parkplatzes jedoch nicht mehr antreffen.

Die Angaben des genannten Motorradfahrers sind für die Ermittler womöglich von hoher Bedeutung, weshalb die Polizei den Zweiradfahrer bittet, sich unter 04121-40920 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

Näheres zu dem Unfall ist der Medieninformation des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg vom 3. September 2016 unmittelbar zu entnehmen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/3420182

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.09.2016 – 10:56

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Nachdem es in den frühen Morgenstunden des 5. März 2016 vor einer Diskothek im Kirchweg zu Streitigkeiten zwischen Fahrgästen und einem Taxifahrer gekommen war, sucht die Polizei im Rahmen der Ermittlungen gezielt zwei Zeugen. Gegen 5.15 Uhr mündeten die zunächst verbalen Streitigkeiten zwischen den Beteiligten in einer körperlichen Auseinandersetzung, infolgedessen die eingesetzten Beamten ein ...