Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kükels, Wittenborner Weg / Gestohlener Pkw verunglückt in Kükels

Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag stieß, gegen 00.30 Uhr, ein in Hamburg gestohlener Oldtimer im Wittenborner Weg in Kükels gegen einen Baum. Der Fahrer des sechzig Jahre alten VW Käfers, stieg zu seinem Komplizen in ein anderes Fahrzeug und flüchtete. Im Rahmen der Fahndung konnten beide Personen in Tangstedt gestellt werden. Die 30- und 36 Jahre alten Täter wurden vorläufig festgenommen, die polizeilichen Ermittlungen laufen noch. Der gestohlene Wagen und auch das Fluchtfahrzeug wurden sichergestellt. Der Eigentümer des Oldtimers hatte bis zum Erscheinen der Polizei noch nicht bemerkt, dass sein Fahrzeug aus einem Parkhaus in Hamburg entwendet wurde.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Peggy Bandelin
Telefon: 04551/884-2024
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: