Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg, Holstenstraße / 27-Jähriger fährt mit Transporter betrunken ohne Fahrerlaubnis entgegengesetzt der Einbahnstraße

Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht fuhr der Fahrer eines Transporters gegen 02.00 Uhr in Pinneberg entgegengesetzt der Einbahnstraße durch die Holstenstraße. Ein Zeuge meldete dies der Polizei, die den Fahrer noch in der Holstenstraße stoppen konnte. Ein Atemalkoholtest bei dem 27-jährigen Fahrer aus Pinneberg ergab einen Wert von 1,8 Promille. Außerdem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem Pinneberger wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: