Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - Autofahrer mit 4,03 Promille erwischt

Boostedt (ots)

Am Montagabend, gegen 19:30 Uhr, kam es in Boostedt zu einem Polizeieinsatz. Ein 37-jähriger Mann war zuvor aufmerksamen Zeugen aufgrund seiner unsicheren Fahrweise in der Neumünsterstraße aufgefallen. Anschließend sahen die Zeugen noch, wie der Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift seinen Citroen verließ und in Richtung Wohnung torkelte. Die herbeigerufenen Polizisten der LUK Boostedt konnten den Mann kurz darauf in seiner Wohnung antreffen, ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte das erstaunliche Ergebnis von 4,03 Promille. Der 36-Jährige musste daraufhin mitkommen zur Polizeiwache nach Neumünster, wo er sich einer Blutprobe unterziehen musste, zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jan-Hendrik Wulff
Telefon: 04551-884-2020 od. mobil 0151-11717416
E-Mail: Jan-Hendrik.Wulff@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.07.2016 – 14:31

    POL-SE: Quickborn - Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Quickborn (ots) - Am Montagmittag, gegen 13:20 Uhr kam es in der Barmstedter Landstraße bei Quickborn zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 60-jähriger Mann aus der Gemeinde Hörnerkirchen war mit einem Toyota in der Barmstedter Landstraße von der B 4 kommend in Richtung Hemdingen unterwegs. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam ihm auf seiner Fahrspur ein ...

  • 19.07.2016 – 14:29

    POL-SE: Uetersen - Geschwindigkeitskontrolle in 30iger-Zone

    Uetersen (ots) - Am Dienstagmorgen zwischen 07:30 Uhr und 09:00 Uhr führten Beamte der Polizeistation Uetersen eine Geschwindigkeitskontrolle in der Seminarstraße vor zwei Schulen durch. Bei etwa 50 gemessenen Fahrzeugen wurden fünf Autofahrer angehalten, die mit mindestens 41 km/h unterwegs waren, die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 54 km/h, was 80.- Euro ...

  • 19.07.2016 – 14:26

    POL-SE: Weddelbrook - schwerer Verkehrsunfall

    Weddelbrook (ots) - Am Montagabend, gegen 21:10 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 48 bei Weddelbrook zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 55-jähriger Autofahrer aus Bad Bramstedt befuhr mit einem Opel Corsa die Kreisstraße von Heidmoor kommend in Richtung Weddelbrook. Aufgrund von plötzlichem Wildwechsel musste der Bramstedter das Fahrzeug stark abbremsen. Hinter dem Corsa fuhr ...