Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

11.08.2015 – 08:07

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinfluß

Bad Sobernheim (ots)

Ort: Gemarkung in Richtung K20 Zeit: 08.08.2015, 09:23 Uhr bis 08.08.2015, 09:23 Uhr Sachverhalt:

Der Polizeistreife fiel im Bereich Bad Sobernheim ein Rollerfahrer auf und versuchte diesen im Anschluss einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Dieser jedoch missachtete alle Anhalteversuche der Polizeistreife und versuchte sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Nach einer längeren Verfolgung durch die Polizei endete die Fahrt für den Rollerfahrer mitten in einem noch nicht abgeernteten Hirsefeld. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Rollerfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die angebrachten Kennzeichen gehörten nicht zu dem Fahrzeug und zudem stand der 39-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen mehrere Strafvorschriften eingeleitet. Zudem musste ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach