Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schackendorf
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß und Unfallflucht

Bad Segeberg (ots) - Am frühen Abend des 09.07.16 parkte der Fahrer eines weißen Transporters in der Straße Zur Trave rückwärts aus und touchierte dabei eine Steinmauer. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um weiteres zu kümmern.

Dank aufmerksamer Zeugen, die sich das Kennzeichen des Transporters notiert hatten, konnten Beamte des Polizeireviers Segeberg den Halter und mutmaßlichen Fahrer, einen 64-jährigen Mann aus Bad Segeberg, zu Hause ausfindig machen.

Ein Atemalkoholtest erbrachte bei dem Mann einen Wert von über zwei Promille. Ein Arzt entnahm dem 64-Jährigen auf der Dienststelle eine Blutprobe.

Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. An der Steinmauer und an dem Transporter entstand nur leichter Schaden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 750,- Euro.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: