Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt, Am Badesteig / Badeunfall im Freibad

Bad Segeberg (ots) - Heute kam es in Bad Bramstedt zu einem Badeunfall in einem Freibad in der Straße "Am Badesteig." Ein 6-jähriger, irakischer Junge wurde gegen 13.00 Uhr leblos treibend im Schwimmbad aufgefunden. Noch am Unglücksort wurden Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Schließlich wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Junge befindet sich zurzeit in einem äußerst kritischen Zustand. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Bad Segeberg zum Unfallhergang dauern an. Dahingehende Nachfragen können derzeit nicht beantwortet werden.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: