Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

06.06.2016 – 09:19

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Brandlegung in der Robert-Bosch-Straße - Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet?

Elmshorn: (ots)

Die Kriminalpolizei Elmshorn ermittelt nach einem Feuer vergangene Nacht auf dem Gelände eines Speditions- und Transportunternehmens in der Robert-Bosch-Straße und ruft Zeugen auf.

Die Flammen waren um kurz nach Mitternacht von Anwohnern bemerkt und sofort gemeldet worden. Die alarmierte Feuerwehr Elmshorn löschte auf dem Grundstück eine größere Menge Recyclingmüll aus Kunststoff (dazu auch Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg unter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/3345053). Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 5000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort die ersten Ermittlungen durchgeführt und angetroffene Personen befragt. Von einer vorsätzlichen Inbrandsetzung des Kunststoffmülls ist auszugehen.

Zeugen, die zur Brandausbruchszeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 04121/803-0 bei der Kriminalpolizei Elmshorn zu melden.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung