Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Brandlegung in der Robert-Bosch-Straße - Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet?

Elmshorn: (ots)

Die Kriminalpolizei Elmshorn ermittelt nach einem Feuer vergangene Nacht auf dem Gelände eines Speditions- und Transportunternehmens in der Robert-Bosch-Straße und ruft Zeugen auf.

Die Flammen waren um kurz nach Mitternacht von Anwohnern bemerkt und sofort gemeldet worden. Die alarmierte Feuerwehr Elmshorn löschte auf dem Grundstück eine größere Menge Recyclingmüll aus Kunststoff (dazu auch Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg unter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/3345053). Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 5000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort die ersten Ermittlungen durchgeführt und angetroffene Personen befragt. Von einer vorsätzlichen Inbrandsetzung des Kunststoffmülls ist auszugehen.

Zeugen, die zur Brandausbruchszeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 04121/803-0 bei der Kriminalpolizei Elmshorn zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.06.2016 – 14:11

    POL-SE: Bad Segeberg / Abschlussmeldung zu "Demonstrationen in Bad Segeberg"

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Samstag waren zwei Demonstrationen in Bad Segeberg angemeldet worden (siehe hierzu auch http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3344460). Die Versammlung der Mitglieder der Jungsozialisten des Kreisverbandes Segeberg zum Thema "Für Freiheit und Toleranz, gegen Rechtsradikalismus und Rassismus" startete wie geplant um 12.00 Uhr. ...

  • 04.06.2016 – 11:15

    POL-SE: Bad Segeberg / Demonstrationen in Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Samstag, den 04.06.16, kommt es in Bad Segeberg zu zwei angemeldeten Demonstrationen. Mitglieder der Jungsozialisten des Kreisverbandes Segeberg starten um 12.00 Uhr eine Demonstration mit dem Thema "Für Freiheit und Toleranz, gegen Rechtsradikalismus und Rassismus." Diese Demonstration soll mit einer kurzen Auftaktkundgebung am Sandparkplatz vor dem Que-Dance-Club in der Rosenstraße ...