Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fahrenkrug / Polizei bittet um Mithilfe nach einer vermissten Person

Bad Segeberg (ots)

Seit gestern Abend wird der 52-Jährige Jan W. aus Fahrenkrug vermisst. Er ist etwa 1,63 m groß, sehr schlank, trägt einen Vollbart und hat kurze, schwarz-gräuliche Haare. Vermutlich trägt er eine grüne Arbeitshose und ein grünes T-Shirt. Herr W. bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Wenn Sie Herrn W. seit gestern Abend, 17.00 Uhr, gesehen haben oder Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort geben können, melden Sie ich bitte unter 110 beim Polizei-Notruf. Derzeit laufen im Bereich Fahrenkrug umfangreiche Suchmaßnahmen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.05.2016 – 14:27

    POL-SE: Pinneberg: Festnahme eines Täters nach einem Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass ein 27 Jahre alter Mann, nach einem Einbruchversuch auf frischer Tat in der Nähe des Tatobjektes durch Beamte des Polizeireviers Pinneberg festgenommen werden konnte. Zusammen mit zwei Komplizen hatte er versucht, in der Nacht auf Sonntag um 23.08 Uhr, gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der ...

  • 09.05.2016 – 14:25

    POL-SE: Sülfeld, An der Bahn / Polizei erbittet Hinweise nach versuchtem Raub

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, den 06.05.16, kam es in Sülfeld zu einem versuchten Raub auf einen 22-Jährigen. Der 22-Jährige war auf seinem Fahrrad unterwegs, als er gegen 11.45 Uhr von drei Männern in der Straße "An der Bahn" überfallen wurde. Er wurde von den Männern, die in Höhe der Einfahrt zu den Sportplätzen standen, zunächst herangerufen. Dort wurde ...

  • 09.05.2016 – 14:25

    POL-SE: Elmshorn - Ältere Dame in Wohnung beraubt

    Bad Segeberg (ots) - Zwei Täter verschafften sich am 09.06.2016, 03.30 h in Elmshorn, gewaltsam Zutritt zum Einfamilienhaus einer dort allein lebenden 88-jährigen Rentnerin. Die dort schlafende Frau wurde durch die Täter geweckt. Diese blendeten sie mit einer Taschenlampe und fragten nach Bargeld, woraufhin die Geschädigte den Tätern einen niedrigen dreistelligen Betrag aushändigte. Die Täter entfernten sich ...