Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Zeugenaufruf nach Einbrüchen über die Osterfeiertage

Elmshorn: (ots)

Über die Osterfeiertage hat es in Elmshorn drei Einbrüche in Gastronomiebetriebe gegeben, es ist in zwei Fällen beim Versuch geblieben. Die Kriminalpolizei Elmshorn fragt nach Zeugen oder Hinweisgebern.

In der Nacht von Donnerstag zum Karfreitag war das Restaurant Auszeit am See in der Julius-Leber-Straße am Steindammpark betroffen sowie ein Pizzalieferservice in der Köllner Chaussee, wo es aber beim Versuch blieb. Von Sonntag auf Montag gab es eine versuchte Einbruchstat in der Straße Langelohe. Wieder war ein Pizza-Service betroffen.

Die Taten waren alle erst an den Folgetagen bemerkt und angezeigt worden. Täterhinweise bitte an die Tel. 04121-803-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.03.2016 – 15:26

    POL-SE: Pinneberg: Festnahme nach Einbruch in Pizza-Service

    Pinneberg: (ots) - In der Nacht zu Samstag hat die Polizei einen 20-jährigen Pinneberger festgenommen. Diesem wird vorgeworfen, gewaltsam in die Geschäftsräume eines Pizza-Services in der Elmshorner Straße eingedrungen zu sein. Zur Einbruchszeit um kurz vor 1 Uhr war noch ein Angestellter im bereits geschlossenen Geschäft. Als dieser wegen des Lärms auf die Tat aufmerksam wurde, rief er sofort die Polizei über 110 ...

  • 29.03.2016 – 13:24

    POL-SE: Rickling - Polizei nimmt PKW-Brandstifter fest

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Sonntag ist in der Straße Eichbalken ein PKW in Flammen aufgegangen. Die Polizei hat den mutmaßlichen Brandstifter dank Zeugenaussagen unmittelbar im Anschluss an die Brandlegung festgenommen. Anwohner beobachteten gegen 00:30 Uhr in der Nacht eine männliche Person, welche sich an einem auf einem Sandparkplatz im Bereich der Straße Eichbalken abgestellten PKW zu schaffen machte und ...